fraupohlaAm 15.11.2011 verstarb unsere allseits geschätzte Rektorin Frau Gerlinde Pohla.

Von August 2007 bis November 2011 leitete sie mit viel Idealismus und großem persönlichen Engagement die Geschicke der Schule und hat sich dadurch ein hohes Ansehen bei der gesamten Schulfamilie erworben.

 

 

 

herrrothAm 15. August 2012 verstarb der langjährige Rektor der Schule, Herr Karlwalter Roth. Er führte von 1986 bis zu seiner Pensionierung 2007 die Schule, die er in dieser Zeit baulich und strukturell den Erfordernissen der modernen Zeit angepasst hatte. Besonders als Förderer des Projekts "Erlebnisschulhof" hat er sich verdient gemacht. In seine Amtszeit fiel auch der Aufbau der Bläserklassen sowie der Sportarbeitsgemeinschaft Mountainbike, beide Projekte hat er nach Kräften unterstützt.

 

 

 

brunoeisertIm Alter von 88 Jahren verstarb am 21. Oktober 2012 der ehemalige Konrektor und Träger des Ehrenbriefes der Gemeinde, Herr Bruno Eisert. Von 1952 bis 1987 war der Verstorbene an der Schule tätig, seit 1973 im Amt des Konrektors. Durch sein freundliches, gütiges Wesen war er bei Schülern, Lehrkräften und der Ortsbevölkerung sehr geschätzt.