Am letzten Januarwochenende diesen Jahres durften zwei unserer Schüler zur Ausbildung zum SSD-Leiter nach Würzburg. Erlernt wurde das nötige Know-how um künftig gemeinsam mit Frau Geis den Schulsanitätsdienst in Waldaschaff leiten zu können.

SSD2

Emily Schmidt und Fiona Jäger werden ab sofort gemeinsam weitere Ideen einbringen und umsetzen, sodass wir den SSD in Waldaschaff nun auf ein neues Level heben möchten.


SSD1
Mehr Teamarbeit und Fortbildungen sollen folgen, die Rettungskette noch weiter ausgebaut und das bereits vorhandene Wissen gezielt in Fallbeispielen geübt werden.

SSD4

Hand in Hand mit der Unterstützung von Vera Wissmann (SSD-Koordination Johanniter Würzburg) geht es auch voran mit der Planung für einen Teamausflug der Schulsanis.

SSD3
Wir machen stark - aus Liebe zum Leben!

Euer SSD-Team
(GeJ/ Bilder: V. Wissmann/S.Schmidt)